Glücks-Pinnwand

Sammlung von Glücksmomenten, Herzhüpfern, Freudenbringern und allem, was gut tut.

Hast du einen besonderen Moment erlebt, der dich zum Leuchten und Strahlen gebracht hat? Teile ihn mit uns, so können wir uns mitfreuen und das Glück und die Begeisterung ziehen weitere Kreise. Von energetisierenden, freudvollen und inspirierenden Nachrichten kann es nie zu viel geben. Ich freue mich, deinen Beitrag zu lesen.  

Für mich ist ein GLÜCKSMOMENT, wenn ich Menschen zum STRAHLEN bringen kann.

Irène
2. November 2022

zum Glück gibt es so tolle Menschen, wie Irene, die uns helfen, das Glück im Alltag zu finden….DANKE…für Dein Erinnern!

Andrea
28. Oktober 2022

Meistens ist Glück nicht messbar…
Manchmal aber schon…
Unser grösstes Glück ist 50cm gross und heisst Niklas

Stephi
25. Oktober 2022

„ Der Schlüssel zum Glück steckt von innen“ -so gelesen auf einer Kreidetafel.
Glück kann ich nicht suchen und trotzdem kann ich es finden. Der feine Unterschied zwischen Erwartung und Bereitschaft ?

Daniela
23. Oktober 2022

Durch den Wald streifen, die gute Luft tief einatmen. Staunen über die Vielfalt der Pflanzen, Pilze, Moose, Blätter. Das gibt mir ein tiefes Glücksgefühl und ich verspüre eine grosse Dankbarkeit .

Fabienne
13. Oktober 2022

in der aktivierung habe ich eine frau,die vor einsamkeit “verstummte”-als ich sie immer wieder in die “tüechlizämmelegge runde” integrierte,begann sie sich zu öffnen& spricht sogar mit einem lächeln!

Pamela
12. Oktober 2022

Unser Kater sorgt täglich für einige Glücksmomente. Ich knuddle ihn liebend gerne. Er sorgt für manchen Lacher und spricht in seiner Sprache mit uns.

Daniela
30. September 2022

Glück zeigt sich für mich in vielen verschiedenen Formen…
…angenehme Düfte
…überraschende Post
…eine herzliche Umarmung
…herzlich lachen
…das Wanderziel erreichen
…gute Gespräche

Heidi
19. September 2022

Ich erfahre tiefe Glücksmomente, wenn ich mein Wissen weitergeben kann und dabei in strahlende Gesichter mit erkenntnisreichen Momenten erleben und teilen darf.

Michael
13. September 2022

💟 MEIN GLÜCKSMOMENT 💟
…immer wenn ich auf meinem balkon mit frisch gebackenem brot und kaffee die pause verbringen darf… 🍀🐞🍀

Conny
12. September 2022

Für mich hat folgendes Zitat die Sicht zum Glück verändert:

„Glück ist die Fähigkeit, es zu erkennen.“
(Carolyn Wells)

💚♥️🌟♥️💚

Jeannine
2. September 2022

Glück ist, wenn ich merke, dass ich für mich genau richtig bin.🧡

Andrea
2. September 2022

Heute waren mal alle unsere Kinder wieder mit uns gemeinsam am Mittagsttisch. Mit Gymi und Uni sind diese Familientische selten geworden – umso glücklicher machen sie, wenn sie da sind.

Nicole
1. September 2022

Das Gefühl nach einem Sieg!

Noel
1. September 2022

GLÜCKSmomente sind für mich auch mit Vertrauen verbunden…wenn ich zum Beispiel mit meiner lieben Freundin immer alles besprechen kann…..auch wenn ich mich dabei selber unsicher oder komisch fühle.

Erika
1. September 2022

Ich durfte mit der Glücktstankwartin eine spontane Auszeit am See geniessen. Sie hat mich motiviert kurz aus meinem hektischen Berufsalltag auszusteigen. Dafür (und viel mehr) bin ich sehr dankbar.

Frau Chlämmerlisack
1. September 2022

…wenn mir das Leben bestätigt, was ich schon lange fühle 🤭: Ich habe einen Vogel 🧡

Simone
31. August 2022

Der Stieglitz war zu Besuch in unserem Garten. Ich könnte ihm stundenlang zusehen….

Irene
31. August 2022

oh wie schön!

Irene
31. August 2022